Wann sollte ich dazwischen gehen?
Also ich hab zwei Katzen im selben Alter sind auch Geschwister. Und die spielen manchmal zusammen. Aber die eine Katze ist kleiner als die andere weil sie Probleme hatte und wenig gegessen hat ihr geht es aber jetzt besser.
Aufjedenfall ist die eine Katze kleiner als die andere und die größere hat beim spielen immer die Oberhand sag ich mal und die kleinere Katze Miaut manchmal als hätte sie schmerzen aber ich weiß nicht genau kommt mir nur so rüber.
2 Antworten
In dem Alter ist das normal nicht nötig. Du musst herausfinden was sie echt gern mögen wie spiel Angel inteligentes Spielzeug egal was. Wenn sie es nach deinem Geschmack dann zu bunt treiben mit Spielzeug auf andere Gedanken bringen. Damit lernen sie auch das miteinander spielen ebenso cool ist wie um alles zu raufen. Hilft bei meinen immer
das raufen sieht oft echt grob aus und die sind nicht zimperlich aber bei den kleinen passiert weit nicht so schnell was wie bei den großen. In dem Alter dreht sich alles um die jagt und beim raufen lernen die auch
Wenn Fell fliegt und/ oder Blut fließt
unsere Jammern auch beim Spielen, das ist aber nix ernstes