Wann Slipeinlagen verwenden und wie oft wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wechsele sie auch morgens und abends.
Wenn du zwischendurch das Gefühl hast das es unangenehm ist dann wechsele sie ruhig.
So oft du denkst das es nötig ist.
Zu oft geht nicht.
Also passt so wie du es machst. 👍

Du kannst die Slipeinlagen nicht zu oft wechseln. Vllt solltest du dir einen Periodenkalender erstellen (handschriftlich oder als App auf dem Handy) dann kannst du nach einiger Zeit besser abschätzen wann du deine Tage bekommst! Und zur Sicherheit hab ich in meiner Schultasche bzw Handtasche immer was dabei.

So einen Kalender führe ich und zwar mit der App Clue, das ist mehr als perfekt

Vielen Dank für den Kommentar!

0

Also ich Wechsel sie einmal in der früh und am abend für die Nacht halt. Aber wenn du nachmittags was größeres Vorhaben solltest dann nochmal am Nachmittag. Also du machst das schon richtig

Okay vielen Dank, benutzt du sie auch an jedem Zyklustag oder erst kurz vor der Periode?

0

Konsistenz von Weißfluss vor Periode