Wann sind die besten Zeiten für ein instagram Bild?

5 Antworten

abends wenn die meinsten leute Feierabend haben oder einfach entspannen, würde so sagen 18-20 uhr ist am besten.. auch nicht zu spät, dann gucken sie wieder fern oder sind am schlafen

Ich poste immer um 20:00 wenn es nicht anderst geht um 21:00, 20:00 deshalb, weil die Amerikaner dann aufstehen und die Deutschen Richtung Bett gehen. Zudem habe ich am Montag um 20 Uhr am Mittwoch um 20 Uhr, am Donnerstag um 21 Uhr und am Freitag um 20 Uhr die meisten Interaktion.

18:00 Uhr. Da haben die meisten Zeit auf's Handy zu gucken. Andere Seiten wie Faktastisch machen das auch so.

abends gegen 18:00 - 21:00 Uhr, da sind die meisten online

Ich würde sagen eher abends zwischen 17 und 20 Uhr