Instagram Foto auf anderem profil?

2 Antworten

Du musst bevor du das Bild hochlädst, wenn du an dem punkt bist wo du einen Spruch und Ort zu dem Bild was du hochladen willst hinzufügen kannst auf das Bild klicken und wenn es in groß erschienen ist dann einfach nochmal drauf klicken und dann kannst du den Insta-Namen von deinen Freunden eingeben und dann hast du sie markiert.

Ist zwar sehr kompliziert geschrieben aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das geht nicht. Du kannst im Bild eine andere Person mit @ verlinken. Aber derjenige muss das erst freigeben und auch dann erscheint es nicht im Feed der Person sondern unter der Rubrik der verlinkten Fotos.