Wann seid ihr heute aufgewacht:)?

12 Antworten

07:02 haha, das ist voll spät für mich, bin kurz um 3 aufgewacht, aber jo normalerweise stehe ich um 6:30 auf da mein Schlafrhythmus nicht den Unterschied zwischen Schulaufstehen(6:00) und Ferienaufstehen verstehet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie so um Acht Uhr das erste mal, bin aber dann immer wieder eingeschlafen.

Aufgestanden bin ich letztendlich um zehn Uhr.

LG Kolibri 😊

10:24 Uhr

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Bin die ganze Nacht schon wach gewesen. Seit 17:00 oder 18:00 Uhr seit gestern.

Habe Einschlafstörungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

04.10Uhr ohne Wecker, 04.20Uhr aufgestanden.

Wecker hätte sowieso 04.15 geklingelt.