Wann seid ihr aufgestanden und was habt ihr schon gemacht?

17 Antworten

Halb 9, Gesicht gewaschen, Kaffee und Zigarette, Spaziergang mit Hund, Kaffee und Zigarette, aktuelle Nachrichten gelesen, Gute Frage reingeschaut.

Aufgestanden kurz vor 7. Danach Geduscht und Zähne geputzt. Anschließend war ich ne halbe Stunde mit dem Hund draußen.

Danach intensiv und ausgiebig gefrühstückt. Jetzt sitze bzw. liege ich im Garten und relaxe.

Viel kann man heute bei der Hitze draußen nicht veranstalten.

Kommt alle gut durch die heiße Zeit und schont euch.

M / 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Wecker klingelte gegen 07:00 Uhr, aufgestanden bin ich 10 Minuten später. Badezimmer wurde besucht, anschließend gemütlich Frühstück. Danach habe ich das Badezimmer geputzt, die Blümchen in der ganzen Wohnung gegossen. Wäsche abnehmen und in den Schrank geräumt. Eine Ladung Altpapier zur Tonne an der Straße gebracht, Klönschnack mit der Nachbarin. Der Boden in der Küche muss noch gefeudelt werden, aber damit warte ich bis nach dem Mittagessen, was ich gleich aufsetzen werde. Im Moment genieße ich eine kurze Pause mit Tee.

Helluu,

bin um halb Acht aufgestanden, hab das Heu bedampft für unsere Reitbeteiligung, gefrühstückt, Bewerbungsmappe überarbeitet und YouTube geschaut (⁠◕⁠ᴗ⁠◕⁠✿⁠)

Gestern um 9:30 aufgestanden, um 10 Kumpel abgeholt und zum See gefahren, ausgezogen und n ganzen Tag so gesonnt. Abends wieder angezogen und heim gefahren.