Wann seid ihr heute aufgestanden?

17 Antworten

Da ich im Krankenhaus bin wurde ich um kurz vor sieben aus den federn geworfen..... 😥

LG Neyrolix 🎶

Kurz vor 6 Uhr, danach kann ich auch nicht mehr schlafen.Das ist mittlerweile mein Rhythmus, den mein Körper auch am Wochenende und leider auch im Urlaub beibehält.Aber nach der ersten Urlaubswoche wache ich meistens erst ab 8 Uhr auf.

Ich war gegen 7 im Bett und bin gegen 12 Uhr aufgewacht aber aufgestanden um 14 Uhr und dann direkt zu Mittag gegessen.

Es war eine lange Nacht. Ich war draußen unterwegs und die Bussen fahren fast gar nicht und feiertags sowieso seltener als sonst. Ich war kurz vor 7 zu Hause.

War um 6 Uhr wach bis um 7 und bin dann wohl noch einmal eingeschlafen. Bin dann so um 8:15 Uhr nach entspannten 4 Stunden und 30 Minuten Schlaf aufgestanden

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Zum Glück konnte ich heute mal länger schlafen - bis halb acht, aber ansonsten wache ich immer so zwischen fünf und sechs Uhr auf🙄