Wann schaltet die Heizung ein?

5 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich - meistens eigentlich, wenn es mehrere Tag unter 17 Grad ist.

Schau mal in deinem Mietvertrag oder frag die Hausverwaltung.

Bei uns ist seit ca. 10 TAgen die Heizung auf abgesenkten Modus an. Das reicht auch. Vorher war es auch sehr kalt.

...ab der, die dafür eingestellt ist. Welche das ist kann ich Dir nicht sagen, da meine Kristallkugel z.Z. in Reparatur ist....

Frag Vermieter. ENERGIELIEFERANT. Oder wen auch immer der zuständig ist.

Die Außentemperatur ist mir dabei völlig egal, weil mein Innenthermostat automatisch einschaltet!