Wann nach Nasen OP wieder Septumpiercing?

2 Antworten

Das kann man nur ausprobieren. Natürlich würde ich das an Deiner Stelle machen.

Ich gehe davon aus, dass du es noch nutzen kannst, dass es nicht komplett neu gestochen werden muss. Um die OP naht nicht zu reizen, würde ich glaub ich aber nicht dehnen, sondern den Schmuck einsetzen, der ohne Gezerre durchgeht. Auch wenns nur 1,6 ist. Lass der OP wunde noch Zeit, in 2-3 Monaten würde ich dann an deiner Stelle erst mit aufdehnen anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum