Wann nach einer Op wieder Achterbahn?

4 Antworten

Lasse es einfach. Es gibt genug Gelegenheiten für Achterbahnfahrten. Keiner von uns wird das Risiko eingehen, hier was falsches zu raten. Nach allgemeiner Erfahrung mit Ärtzen gehen die immer auf Nummer sicher und geben einen sehr späten Termin an, weil die genau wissen, das Patienten gerne mal ein paar Tage schummeln. Das würde dafür sprechen, dass du das Risiko eingehst. Aber nur du, nicht wir als Kommunity und ich rate dir ab.

Hey,

das solltest du vllt. nochmal mit deinem Arzt absprechen aber ich sehe da jetzt keine Probleme.

LG

p.s. (Angaben ohne Gewähr)

Ab 1.9. hätte ich gesagt darfst du wieder. Kann dir aber keine Garantie geben, da ich die Details nicht kenne, und nicht weiß wie gut es bis dahin verheilt ist.

Lieber nochmal den Arzt fragen.