Was darf ich nach einer Gallenblasen OP essen?

2 Antworten

überwiegend fettarm pflanzlich, du hast anders gegessen und die Folge waren die Gallensteine (nur Tierprodukten enthalten Nahrungscholesterin und die meisten Gallensteine bestehen aus Cholesterin), Pflanzen enthalten kein Cholesterin.

Klar, alles worauf du Appetit hast wird in der Regel auch gut vertragen. Sehr fette Speisen magst du wahrscheinlich sowieso noch nicht. Da wäre ich Anfangs etwas zurückhaltend.