Wann mit Kind wieder arbeiten?

3 Antworten

Musst du für dich selbst entscheiden. Ich gehe nach einem Jahr wieder arbeiten, da ich noch in einer Ausbildung bin und diese so schnell wie möglich abschließen möchte, damit ich meinem Kind finanziell was bieten kann.

Kommt wirklich ganz drauf an, manche gehen nach einem Jahr wieder arbeiten andere 2 Jahre später so in dem Zeitraum denke ich passt das ganz gut kommt aber auch auf dein Kind an würd ich mal sagen :)

Ich bin jeweils nach 1,5 Jahren wieder arbeiten gegangen. Für uns war es gut so, für Andere mag das anders sein. Dafür gibt es keine allgemeingültige Regel oder Empfehlung.