Wann Mädchen küssen?

4 Antworten

Lass mich das nochmal zusammen fassen:

Du triffst ein Mädchen auf einem Fest, ihr quatscht miteinander, tauscht Nummern aus und sie läuft nicht davon ☝️, ihre trefft euch am zweiten Tag des Festes nochmals und verbringt den ganzen Abend alleine zu zweit miteinander - sie ergreift noch immer nicht die Flucht! ☝️☝️, ihr habt euch gestern zu einem Date getroffen - und man beachte: Sie rennt noch immer nicht schreiend davon!☝️☝️☝️

Wie hört sich das für dich an, wenn du die Zusammenfassung liest? Hmmm??

Denkst du tatsächlich, dass sie 2 Tage auf einem Fest mit dir (und ich gehe davon aus, dass du dort nicht das einzige männliche Wesen warst) verbringt und dann nochmal einen Abend zu zweit mit dir, weil sie höflich sein wollte??? Oder, weil sie einen Kumpel zum reden sucht? Denkst du sie opfert tatsächlich 3 Abende um mit dir in der Frindszone zu landen?🤔 Das geht in den Social Medias viel schneller und unkomplizierter und man muss nicht einmal aus dem Haus gehen. Du befürchtet, das sie nur etwas "schnelles" sucht: Wenn das ihr Ziel gewesen wäre, hätte sie dich, als sie am ersten Abend angetrunken war, aufs Kreuz gelegt, dir in die Hose gefasst und hätte sich genommen, was sie wollte! - Hat sie aber nicht!

Das Mädel möchte eine Beziehung mit DIR - zumindest es einmal versuchen! Ob ihr zusammen passt, kann erst die Zeit zeigen.

Es ehrt dich, dass du nicht aggressiv und rücksichtslos bist, das ist ein guter Charakterzug von dir, aber darf ich dir dazu aus meinem eigenen Leben erzählen: Ich war immer der scheue, schüchterne und zurückhaltende Typ bei uns in der Clique. Ich habe mir immer Gedanken gemacht, wie meinen Handlungen auf die anderen wirkten - besonders auf die Mädchen und ich dachte nach, was ich nicht machen darf, um nicht zu aufdringlich zu wirken und ich dachte nach... ... jetzt bin ich 51 Jahre alt und lebe alleine! - Und denke immer noch nach...

Du verstehst was ich dir sagen möchte? Es ist gut, wenn du rücksichtsvoll mit dem anderen Geschlecht umgehst, nur irgendwann musst du etwas riskieren, sonst wirst du irgendwann 51 und alleine sein und schreibst an irgendeinen Teenager, dass er nicht derselbe Volltrottel wie du selbst sein soll, sondern seine Eier in die Hand nehmen und das Mädel endlich küssen soll!!!

Was kann passieren? Im schlimmsten Fall scheuert sie dir einen - Na und? Ist schon den besten Lovern passiert! Wenn es jemand sieht - Pech gehabt und du bist für die nächste Woche das Gespött im Freundeskreis, bis der nächste einen Blödsinn baut, dann wird über den gelacht! Solche Erfahrungen macht jeder einmal und je früher im Leben du solche Erfahrungen machst, umso leichter steckst du weg. Je älter du wirst umso schwieriger wird es - und dann gibt es noch die Möglichkeit (und das ist jene, die ich als die wahrscheinlichste ansehe) das Mädel erwidert deinen Kuss und die Endophine werden ein Feuerwerk in deinem Körper abbrennen! Wenn du das nicht glaubst, lies nochmal meine obenstehende Zusammenfassung!

Ruf das Mädel heute noch an und triff dich nochmal zu einem Date und dann schnapp sie dir!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Redet doch einfach mal miteinander

Guten Abend, abcde598fg. 😊

Nein, du hast alles richtig gemacht.

Wenn sie bereit ist, sich von dir küssen zu lassen, dann spürst du das.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.