Wann macht ihr die Gräber Winterfertig und womit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winterharte Heide,kleine Koniferen,und ruhig jetzt schon ein schönes Gesteck. Ich würde nochmal in einem gutem Gartencenter nachfragen.

werden zu Allerheiligen fertig gemacht. Gepflanzt wird nichts, Trockengesteck vom Gärtner

Motorrad und TÜV im Winter?

Ich mache gerade den A1 Führerschein und werde im winter damit fertig. Ein freund von mir meinte das man das Motorrad dann nicht zum TÜV bringen kann weil der TÜV das im winter dann nicht macht weil es ein Motorrad ist. Kann es da zu irgendwelchen Problem kommen?

...zur Frage

Knöterich fürn Balkon?

Ich habe einen ca. 3 qm großen Hamburger Südbalkon mit Eisengitter drumrum, in den alle Nachbarn reinglotzen können. Letztes Jahr hatte ich Kapuzinerkresse gepflanzt, das wuchs aber sehr langsam. Vielleicht Knöterich? In einem Riesenkübelpflanzen und dann ringsrum seitlich und nach oben wachsen lassen? Wenn ich mal drei Tage wegbin, ist er dann verdorrt oder hat er den ganzen Innenhof überwuchert? Wann pflanzt man den? Im Moment ist ja noch Schnee...

...zur Frage

Gibt es Gräber vom 15. 16. Und 16 JHD.?

Ich wollte mal Fragen, ob Gräber zb. Vom 15. Jahrhundert Existieren? Sprich; der Grabstein davon noch erhalten ist? Weil aufm Friedhof habe ich keine Gräber von 1406 oder so gesehen!

...zur Frage

Wann bepflanzt man die Gräber?

Ich habe die Grabpflege für zwei Urnengräber übernommen. Bei dem einen ist ein kleines Plätzchen zum Bepflanzen. Jetzt frage ich mich aber wie oft man so ein Grab bepflanzt und wann. Macht man das dann nach Jahreszeit? Oder in bestimmten Monaten? Vielen Dank schon mal für die Antwort.

...zur Frage

Bäume schneiden im Winter?

Macht es Sinn, Apfelbäume im Winter radikal zurückzuschneiden? Unsere Nachbarn haben das gerade gemacht. Eigentlich schneidet man Bäume doch im Herbst oder Frühling, oder?

...zur Frage

wird ein penis im winter kleiner?

hallo, diese frage interessiert mich, weil ich vorhin gelesen habe, dass ein user seit ein paar wochen einen kleineren penis hat.. kann durch außen einwirkende kälte ein penis im winter kleiner werden? ich bitte um eine gescheite frage, und hoffe dass ihr die frage nicht meldet... danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?