Wann loslassen?
Ich habe seit kurzem Kontakt mit einem Mädchen. Wir schreiben sehr oft und viel und verstehen uns gut, aber die Initiative muss immer von mir kommen. Daran festhalten, oder sein lassen?
3 Antworten
Wenn du damit Leben kannst das du auch in einer Beziehung immer der bist der ihr Hinter her rennt dann kannst du es probieren.
Für gewöhnlich ist sowas nervig!
LG
Juli
Wenn sie auch von selbst schreibt ist es doch gut. Vielleicht schreibst du einfach mal am Anfang des Tages nicht zuerst. Wenn sie dann zuerst schreibt, weil sie es gerne tut, dann zeigt es ja, dass sie ebenfalls Interesse hat. Dann könntest du ja mal ein Treffen vorschlagen und sehen, ob es auch im realem Leben passt. Falls dich dort auch ein unangenehmes Gefühl begleitet, solltest du es evtl in Erwägung ziehen, dich zu distanzieren.
Ich empfehle dir, das Problem zu kommunizieren, vllt ist sie so viel Kontakt nicht gewohnt, aber fühlt sich wohl. Auf einmal gar nicht mehr schreiben, ist keine gute Lösung. Mit "Ankündigung" ist der Kontaktabbruch nachvollziehbar.
Viel Glück
Treffen vorschlagen und danach entscheiden. Die Schreiberei bringt letztlich ja keinem was..