Wann Lohn bei der Bundeswehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am 15.Das muss aber nicht so bleiben.Siehe:

Grundsätzlich ist hier festgehalten, dass die Auszahlung am letzten Tag des Monats, am sogenannten Zahltag, auf ein vom Beschäftigten im Öffentlichen Dienst angegebenes Konto zu erfolgen hat. Allerdings wardies nicht immer so, vor der Geltung des neuen Tarifgesetzes wurden die Gehälter im Öffentlichen Dienst stets am 15. des laufenden Monats ausgezahlt, so dass der Arbeitgeber regelmäßig in Vorlage ging.Viele Arbeitgeber des Öffentlichen Diensts haben diese Regelung beibehalten, so dass sich ihre Angestellten darüber freuen können, schon sehr früh ihr Geld aufs Konto zu bekommen. Doch der Arbeitgeber des Öffentlichen Diensts kann diese Regelung auch jederzeit ändern.Quelle:https://www.gehalt.de/arbeit/gehalt/wann-gehaltszahlung-im-oeffentlichen-dienstAm 15.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Gehalt ist nun da,

Dann weißt du also, dass es am 15. jeden Monats da ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dein Geld für den nächsten Monat (ja, man wird im Voraus bezahlt) i.d.R. am letzten Arbeitstag eines Monat erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?