Wann kommt meine Bestellung von Modellbau berlinski?

2 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Wenn vom Verkäufer kein Lieferdatum angegeben wurde, dann kann das von 2 Tagen bis 2 Wochen alles sein 🤷🏻‍♀️

Das steht meist auf der Seite des Anbieters beim Artikel.

xPxHxIxLx  12.05.2023, 08:00

Auch dieser kann nicht hellsehen wie Lange DHL, DPD, Hermes, Gls,... dafür am Ende tatsächlich benötigt.

WECoyote  12.05.2023, 08:18
@xPxHxIxLx

Jedoch weiß er, ob die Ware in seinem Lager vorrätig ist oder er er vom Hersteller bestellen muss. Das muss auf die Lieferzeiten von DHL und Co. draufgerechnet werden.

88Clasher
Fragesteller

Ja da steht 1 bis 3 Tage kann das morgen schon kommen?

WECoyote  12.05.2023, 08:18
@88Clasher

Theoretisch wäre es möglich. Genau siehst du es in der Sensungsverfolgung.