wann kommt mein glück?

11 Antworten

Das Glück ist immer hier, man muss es nur sehen wollen. Es ist wie mit dem halb vollen Glas Wasser. Die einen schauen die leere Hälfte an und denken, puah, schon fast leer. Die anderen schauen die volle Hälfte an und denken, super, immer noch halb voll.

Es ist immer beides da, positiv und negativ. Du entscheidest, worauf du den Fokus legst.

Sobald du selbstvertrauen hast, und jese kleine positive Wendung Schätzt. Du darfst es nicht auf glück schieben.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Wenn du aufhörst dir einzureden, dass du pech hast. Dass was du dir einredest wird auch passieren. (Nicht sofort, jedoch nach einer bestimmten Zeit.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Hallöchen

Wenn man n u r negativ denkt,dann kommt es nicht...das kleine Glück

Zu negative Gedanken ziehen Dich mental in den Keller

Und wenn Du nicht mehr daran glaubst...auch DU wirst irgendwann wieder Glück empfinden

Jeder Mensch hat Phasen im Leben,wo es nicht so gut läuft

Aber sehe die Dinge,die Du hast

Dein Leben

Deine Familie und Freunde

Jeden Tag ein warmes Essen

Ein Dach über dem Kopf

https://youtu.be/QKg9f-RtjQg

Wenn Du gesund bist,dann ist es das grösste Glück überhaupt

Überdenke das mal alles

Dann wirst Du auch glücklicher

LG Angel

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich suche auch nach dem Glück.

Aber du musst was dafür tun. Von alleine kommt nichts

linabauer164o
Fragesteller

aber ich tue ganz viel dafür

Boz20  26.04.2023, 14:21
@linabauer164o

Das ist super. Irgendwann wird das Glück auch uns finden. Und wichtig: Nicht immer negativ denken. Vieles ist für uns selbstverständlich, was für andere Glück ist. Laufen, Atmen, Essen, Trinken.