Wann kommt mein Führerschein nachhause?

4 Antworten

du hast doch eine Bescheinigung, damit kannst du zur Führerscheinstelle gehen und mal nachfragen; der wartet vielleicht DORT auf dich

Bei uns wird kein Führerschein zugesandt, den muss man sich abholen. Ruf einfach mal an und frag nach.

Was ist mit 1. Hilfe ? Wann hast du denn das Alter erreicht ?

Nur Geduld! Beamtenmühlen mahlen langsam!

rznk55
Fragesteller

es sind aber schon 3 monate vergangen

Kuppelwieser  26.05.2016, 21:57
@rznk55

Dann hast Du sicher etwas falsch verstanden! Die werden sich wundern dass Du den Lappen noch nicht abgeholt hast! Würde mich auch wundern, wenn die auch noch das Porto bezahlen und riskieren, dass er auf dem Postweg verloren geht! Andererseits muss ich deine Geduld bewundern, wo doch Führerscheinneulinge darauf brennen, endlich losfahren zu können!

Knochi1972  27.05.2016, 00:08
@Kuppelwieser

Die Zusendung auf dem Postweg ist übrigens sicherer, als ihn bei einer Behörde abzuholen.