Wann kommt mein Führerschein nachhause?

4 Antworten

du hast doch eine Bescheinigung, damit kannst du zur Führerscheinstelle gehen und mal nachfragen; der wartet vielleicht DORT auf dich

Bei uns wird kein Führerschein zugesandt, den muss man sich abholen. Ruf einfach mal an und frag nach.

Was ist mit 1. Hilfe ? Wann hast du denn das Alter erreicht ?

Führerschein mit 16/17?

Ich habe einiges gehört,aber habe keine Ahnung inwiefern es stimmt.

Soviel ich verstanden habe; 18-> Führerschein und normal fahren 17->Führerschein und mit jemandem,(der schon ein Führerschein hat und daneben sitzt )fahren 16->Führerschein machen damit man mit 17 mit einem Beifahrer(der auch Führerschein hat) fahren kann

Stimmt das?😂

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs nochmal für den Führerschein machen?

Hallo,

Ich habe den Führerschein der Klasse B (also normale Autoführerschein) vor ein und halb Jahren bestanden. Ich möchte jetzt die Klasse BE also den Anhänger Führerschein noch machen. Muss ich dafür diesen erste Hilfe Kurs nochmal machen oder zählt der alte noch?

Sehtest habe ich mir schon geholt.

Hat da jemand von euch kürzlich das gleiche Problem gehabt?

mfg

...zur Frage

Erste hilfe kurs wann spätestens dahin?

Ich mache grd mein Führerschein Klasse B. Wann mus ich spätestens mein Erste Hilfe Kurs machen.

...zur Frage

Rettungsschwimmerabzeichen - Erste Hilfe?

Meine Frage lautet, ob ich statt meinen Erste Hilfe Zertifikat auch meinen Führerschein zeigen kann als beweis, dass ich es bestanden habe für das Rettungsschwimmerabzeichen.

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

führerschein mit 17---prüfung bestanden hilfe?

ich habe heute meinen führerschein bekommen, aber ich habe eine frage und zwar bin ich erst 17 und meine fahrbescheinigung, die ich dazu bekommen habe heute, ist ein weißes blatt papier und nicht rosa..ist da irgentwas falsch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?