Wann kommt ihr?

Ergänzung: weiblich oder männlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bei beidem oder was anderem 70%
Beim Fingern oder Lecken 20%
Beim GV 10%

6 Antworten

Beim Fingern oder Lecken

hi

tatsächlich bin ich bis jetzt noch nicht durch rein Penetrierenden Sex gekommen. Nur durch Stimulation der Klitoris.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beim GV

Beim Fingern oder lecken komm ich nur selten und dann nicht so intensiv wie bei der Penetration. Ich kann auch durch Stimulation der Brustwarzen kommen ( ja ohne das was anderes angefasst wird) das ist aber auch nicht so intensiv

Bei beidem oder was anderem

Ich komme, wenn ich es mir mache. Bisher noch bei keinem anderen Fall.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Bei beidem oder was anderem

Kann grundsätzlich bei beidem kommen. Beim GV ist zwar besser, aber passiert auch einfach viel seltener

Bei beidem oder was anderem

nur beim SB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)