Bekanntlich wird VW 2026 beide Varianten rausbringen.
Doch der ID.Polo wird einen entscheidenden Nachteil haben.
Nach 8 Jahren ist beim ID.Polo die Akku-Garantie weg, wer kauft so ein Auto noch gebraucht ?
Der Verbenner Polo wird sich viel besser gebraucht verkaufen lassen, sogar nach 12 Jahren.
Da hat doch der ID.Polo keine Chance....