Wann kommt der dhl wegen der iphone Reparatur?

4 Antworten

Samstag also Heute ist Feiertag Sonntags kommen die definitv auch nicht also rechne mit Montag oder Dienstag

Ach ja ...... heute ist ein gesetzlicher ! Feiertag - und morgen ist Sonntag - und somit haben die Mitarbeiter in der Zustellung etc. frei.

Sie werden erst Montag wieder kommen, Kann aber auch sein das du es erst Donnerstag Abend beantragt hast und die deine Bestellung zum Freitag zählen dann können aus den 2 Werktagen Di-Mittwoch werden.
Hatte ich auch mal aber man kann nichts machen.

Sei einfach Montag bereit und warte am Fenster, nicht das der Dhl mann 1 Sekunde Klingelt, dir eine Karte in den Briefkasten wirft und wieder abhaut.

(Bei mir war es auch so, habe das auto gehört durch mein fenster bin schon zur tür gelaufen und erwische ihn wie er einfach eine Karte in meinen Briefkasten wirft ohne zu klingeln )

Bei mir kommen die Pakete meistens zwischen 12-14:30 Uhr

Samstag ist Feiertag! Sonntag ist Sonntag! Da kommt niemand!