DHL plötzlich Wunschtag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Diese Meldung kann man leicht fehl interpretieren, hierbei handelt es sich nicht um einen Wunschtag, sondern um eine Zustellung die nicht stattfinden konnte. (Fahrer krank, Tour überfüllt).

Diesen Samstag ist das bei mehren Leute passiert, auch bei mir, bei uns erfolgt die Zustellung von Briefen und Pakete durch ein Postauto, dass Postauto hat Freitag schon die Supermarkt Prospekte für Samstags am Freitag gebraucht. Ich weiß nicht ob bei der Post am Samstag irgendwas War warum die einige Pakete nicht zugestellt haben.

MissWelli
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Hatte mich schon gewundert was da los ist..

Klingel nicht gehört ?

Paket kommt wahrscheinlich „nochmal“ am Montag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung