Wann kommt DDR6 Ram?

3 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Bisher war davon die Rede, dass DDR6 2024 spezifiziert wird, kann sich aber auch noch nach hinten verschieben. Im Moment hat sich ja DDR5 noch nicht mal so wirklich ganz verbreitet.

Irgendwann wird er schon kommen. Aber wie alles geht er sowieso erstmal an die Firmen (Server).

Ich verstehe nicht warum man schon nächstes Jahr ddr 6 rauskriegen will. Ich will mir nähmlich bald ein PC mit DDR 5 kaufen. Das stört mich das dann schon wieder neue RAM Technik kommt und wie andere schon sagen nur wenige leute haben ddr 5. Und mein aktueller PC hat auch noch ddr 3