Wann kommt "Captain Earth" auf deutsch?

2 Antworten

Das Ding ist so alt, das sich hier noch was bewegt ist extremst unwahrscheinlich. Selbst Disks gibt es neu nicht mehr.

Nur, weil es etwas nicht auf YouTube gibt, heißt das nicht, dass es das gar nicht gibt. Netflix zum Beispiel ist da sehr streng. Zu vielen Animes von denen findest du - wenn überhaupt - nur Videos auf Englisch oder auf Japanisch mit englischen Untertiteln. Trotzdem sind die Animes bei Netflix Deutschland alle synchronisiert.