Wann kommen die Apple NosePods raus?

2 Antworten

KA aber das zu sehen wie jemand mit Nose Pods Air Pods und dazu einer Apple Brille (weiß nicht wie die heißt ist halt die die neu Rausgekommen ist) herumlaufen würde wäre 😵‍💫

WatersZane
Fragesteller

Die Brille habe ich auch noch nicht, will mir aber bald eine kaufen.

Was soll bitte ein „NosePod“ sein ? Noch nie gehört und noch nie gesehen.

Gibt es auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

WatersZane
Fragesteller

Die sind noch nicht rausgekommen, deshalb frage ich ja wann es die endlich gibt.

So wie AirPods, aber man steckt sie in die Nase statt in die Ohren. Man soll mit denen due Geruchwahrnehmung kontrollieren können und auch Musik hören ist dann auf einem anderem Level weil die Musik ja aus 4 Richtungen kommt.

Jianhao  16.02.2024, 11:06
@WatersZane

Also ich weiß nicht wo du es aufgeschnappt hast, aber ich habe davon nie irgendwas gehört. Und würde glaube ich nicht wirklich haben wollen.

WatersZane
Fragesteller
@Jianhao

Ich will sie aber schon haben, Apple hat immer geile Sachen

WatersZane
Fragesteller
@Basstom

Ich bin kein Troll. Warum zur Hölle soll das eine Trollfrage sein?

Basstom  16.02.2024, 20:38
@WatersZane

Liest sich so. Aber vielleicht sitzen auch einfach nur Deine Brainpods nicht richtig ... 🤔

Jianhao  16.02.2024, 23:12
@WatersZane

Also mir ist es Recht wenn du sowas haben willst warum nicht.

Aber ob Apple geile Sachen hat weiß ich ja nicht, also für mich ist Apple kein wirklich "innovatives" Unternehmen