Wann kann ich mein Passwort wieder verwenden?
Hallo,
Mein Vater hat vor kurzem ein neues Handy bekommen und hat sich versehentlich mit meiner Gmail Adresse angemeldet (ich musste als ich mein Tablet bekommen habe eine seiner Email Adressen nehmen da ich noch keine hatte). Er hat dann alles ein bisschen durcheinander gebracht was aber mittlerweile alles wieder einigermaßen funktioniert leider hat er aber auch mein Passwort verändert. Wenn ich jetzt versuche es zu dem alten zurück zu ändern wird mir angezeigt das ich es noch nicht benutzen kann weil ichdas gleiche erst vor kurzem hatte. Ich kann kein neues mache da ich mir sowas schlecht merken kann und ich mich an mein altes jetzt endlich gewöhnt hatte.
Wie lange dauert sowas in der Regel? Das ganze ist am 16. Juni passiert
4 Antworten
Meines Wissens nach kannst Du da ein altes Passwort gar nicht wieder verwenden. Aber vielleicht lässt sich das auch einstellen, nach wie vielen Änderungen man wieder ein altes verwenden kann.
Gewöhn dich dran oder Log dich nicht ständig irgendwo ein/aus. Man sollte sein Passwort sowieso öfter mal wechseln.
Falls du dir das wirklich so schlecht merken kannst häng doch ans alte Passwort einfach am Ende eine 2 an; das solltest du dir doch merken können.
Das ist ärgerlich. Es ist ziemlich umständlich, glaube ich.
Hoffentlich bekommst du einen guten Tipp.