wann kann ich Lippenpiercing wechseln?

2 Antworten

ist der Schwarze aus Titan oder aus nickelhaltigem Stahl?

Und warum bildet sich da immer noch Kruste - es sollte doch nach 2 Monaten fertig abgeheilt sein!? Was sagt denn dein Piercer dazu??

Normalerweise sollte man es schon auswechseln können - aber die Krustenbildung nach so langer Zeit zeigt an, daß da et3was mit dem Piercing nicht ganz so ist, wie es sein sollte - daher geh erstmal zur Kontrolle!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn das Piercing noch ab und zu rumzickt, solltest du es gar nicht entfernen. Auch ein silberner Ring ist nicht steril und sollte nicht eingesetzt werden, wenn das Piercing noch ab und zu rumzickt, ansonsten kann sich das echt übel entzünden. Im Zweifelsfall aber lieber mal kurz zum Piercer, damit er sich das anschauen und beurteilen kann, ob du das Piercing jetzt schon wechseln kannst oder nicht..