Wegen Zahnspange Abdruck an den Innen Lippen?

Diese abdrücke meine ich  - (Piercing, Zahnspange)

5 Antworten

Hi, hatte selbst damals Probleme damit. Heute trage ich 4 Piercings in der Unterlippe und auch die geben einen Abdruck.

Solange er nicht schmerzt, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Normalerweise gehen die abdrücken mit der Zeit weg.

Wenn es dich aber stört, solltest du deinen Zahnarzt um eine Alternative zu dem Gestell bitten.

Auch solltest du deinen Arzt fragen, ob ein Piercing durch die zahnspange behindert werden könnte. ;)

Ich bekomme sie ja schon in zwei wochen los ^^

1

Ich hab selbst 5 Jahre ne feste Klammer getragen. Und hatte auch ständig tiefe Abdrücke in der Lippe. Die gehen aber nach dem die Spange weg ist auch gleich mit weg.
Wenns an der Lippe weh tut, dann mach Wachs auf die brackets. Bekommst du beim KOP, Zahnarzt oder in der Apotheke

War bei mir genauso. Als ich dann meine zahnspange rausbekommen habe, ging der abdruck davon fast ganz weg. Aber man sieht den abdruck dennoch ein wenig :D ich würde sagen es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und es kommt drauf an wie lange du die zahnspange hattest (ich hatte sie 2 jahre)

Was möchtest Du wissen?