Heben Kieferorthopäden die Abdrücke auf?

3 Antworten

Die heben sie auf, bis die Behandlung beendet ist , dann kann man die mitnehmen.

Aber da sich dein Kiefer ja durch die Behandlung verändert, kann es sein, es werden neue gemacht.

Die Abdrücke werden aufgehoben aber es kommt darauf an, wie lang du deine lockere schon hattest, bevor du sie verloren hast. Wenn sie erst ein paar Wochen alt war, dann wird eventuell mit viel Glück der alte Abdruck genommen. Wenn du die Spange schon länger hattest, dann wird ein neuer gemacht.

LG

Die werden aufgehoben, aber es werden meistens neue gemacht, wenn es schon ein paar Wochen her ist, weil der sich immer wieder leicht verändern kann.

LG ;)