Wann kann ich endlich mein Bauchnabelpiercing wechseln? ab wann darf man.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in dein Piercingstudio und lass es da anschauen. Die Abheilzeit beträgt 4 bis 6 Monate, wenn das schon so lang her ist, lässt du es anschauen und dann den Schmuck am besten auch dort wechseln. Die können dich auch am besten beraten, was den richtigen Schmuck angeht. Viel Spaß!

...man sollte es eigentlich erst nach 3 Monaten wechseln, denn ab dann kann man sagen das der Stichkanal so ziemlich verheilt ist! Allerdings schadet zu häufiges wechseln im allgemeinen immer!!! :)

du solltest es erstmal 6 monate drin lassen, damit es vollständig abheilen kann und du es dann ohne gefahr wechseln kannst ... nichts ist schlimmer, als wenn du die wunde beim rausziehen aufreißt, weil es noch nicht ganz verheilt ist. glaub mir.

Ich hab mir die heute Stechen lassen. Die Anfang 6 Monaten sind die Verheilungsphase und ab den 1 Jahr sollte man es erst Wechsel damit die Wunde ganz verheilt ist und die dann Problemlos wechseln kann.

Nachdem es abgeheilt ist darfst du es wechseln!