Wann kann ich endlich mein Bauchnabelpiercing wechseln? ab wann darf man.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in dein Piercingstudio und lass es da anschauen. Die Abheilzeit beträgt 4 bis 6 Monate, wenn das schon so lang her ist, lässt du es anschauen und dann den Schmuck am besten auch dort wechseln. Die können dich auch am besten beraten, was den richtigen Schmuck angeht. Viel Spaß!

Ich hab mir die heute Stechen lassen. Die Anfang 6 Monaten sind die Verheilungsphase und ab den 1 Jahr sollte man es erst Wechsel damit die Wunde ganz verheilt ist und die dann Problemlos wechseln kann.

Also mein Piercer sagte zu mir das ich mein Piercing nach 6 Wochen schon wechseln darf:)

Wann sollte man diverse Wunden kühlen und wann wärmen?

Ich denk mal in der richtigen Situation ist sowohl das eine, als in einem anderen Szenario auch das andere wichtig, also wann ist wichtig welche Wunden zu kühlen und wann zu wärmen?

...zur Frage

Nach wievielen wochen darf man den Bauchnabelpiercing wechseln?

...zur Frage

Wann darf ich mein Bauchnabelpiercing das erste mal wechseln?

Ich habe seit dem 3. Juli ein Bauchnabelpiercing und meine Piercerin hat mir nicht gesagt wann ich das das erste mal wechseln darf. Ich möchte es nämlich eigentlich so schnell wie möglich wechseln doch ich möchte auch nicht das es sich entzündet. Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Wann kann man Shampoo nach der Beschneidung nutzen?

...zur Frage

Kann ich mein Bauchnabelpiercing alleine wechseln.?

Hallo, endlich darf ich meinen Bauchnabelpiercing wechseln (es ist jetzt 4 Wochen her und nach Angleitung der Piercerin darf ich ihn nun wechseln). Ich habe nur angst, dass ich das nicht alleine machen kann. Ist das denn sehr schwer (sollte ich mir er erst einmal vom piercier zeigen lassen?). Ich hoffe jemand kann mir seine Erfahrungen preisgeben. Danke im vorraus.

...zur Frage

Trotz frisches Bauchnabelpiercing bräunungscreme?

Darf ich bräunungscreme verwenden wenn ich ein frisch gestochenstes Bauchnabelpiercing habe? Falls nein ab wann darf man das? Entzündet es sich wenn ich jetzt bräunungscreme verwende? Würde echt gern wieder bräunungscreme auftragen vor allem bei den schönen Wetter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?