Wann kann ich endlich mein Bauchnabelpiercing wechseln? ab wann darf man.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in dein Piercingstudio und lass es da anschauen. Die Abheilzeit beträgt 4 bis 6 Monate, wenn das schon so lang her ist, lässt du es anschauen und dann den Schmuck am besten auch dort wechseln. Die können dich auch am besten beraten, was den richtigen Schmuck angeht. Viel Spaß!

Ich hab mir die heute Stechen lassen. Die Anfang 6 Monaten sind die Verheilungsphase und ab den 1 Jahr sollte man es erst Wechsel damit die Wunde ganz verheilt ist und die dann Problemlos wechseln kann.

Also mein Piercer sagte zu mir das ich mein Piercing nach 6 Wochen schon wechseln darf:)