Wann kann bei der Installation der Fußbodenheizung auf die Dichtheitsprüfung verzichtet werden?

2 Antworten

Eine Dichtigkeits Prüfung ist Pflicht.

Wer auf eine Dichtigkeits Prüfung verzichtet darf sich über einen Wasserschaden nicht wundern.

Denn Versicherungen lehnen ohne Vorlage des Dichtigkeits Prüfbericht jede Zahlung eines Schadens generell ab ...

Bin nicht vom Fach aber Wasser ist eklig weil es an der kleinsten Lücke rausdrängt. Von daher ist die Prüfung wohl immer Pflicht. Bin gespannt was die Spezialisten sagen.

Woher ich das weiß:Hobby