Wann ist meistens in Dark Orbit mega happy hour oder nur happy hour

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ahja was labbert ihr eigentlich alle mhh is nur die betonung liegt auf nur am samstag,sontag von 17-22 uhr und hh kann immer seine kapiert ??

mhh ist meistens zwischen 17:00 - 21:00 Uhr am Wochenende. hh ist irgendwann unter der Woche.

Wann eine "Mega Happy Hour" oder eine "Happy Hour" ist bestimmt immer noch der Zufall.

MfG

Philip86  23.01.2011, 17:50

zufall, allein schon^^ mhhs sind meistens sonntag 18 uhr, hhs sin vormittags, von 10-12uhr

mhhs sind eig. immer am wochenende, hh können jederzeit sein.