Gibt es Dark Orbit hacks?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, hacken is bei browser games nicht möglich, jedoch gibt es bots, welche du eintellen kann, und dann für längere zeit deinen account betreuen, diese programme gibt es im netz, jedoch sind diese nicht wirklich erlaubt, jedoch kann dir keiner die benutzung dieser programme nachweisen. Suche im netz danach, ich kann nicht bestätigen ob es einen bot auch für dein game gibt.

Hinweis zu den Bots da sin viele Fehler auf den server verursachen ist scripten mit bots strengstens verboten kann mit sperre bis zu sonstigen straften bestraft werden

nur mit charles gibt es 1 möglichkeit zu hacken ist aber sehr kompliziert und mann muss da sogar timing haben. und zwar kann man damit seinen schaden vom booster statt 10% für 10h (wie ein normaler booster halt dauert) 300%, hast aber nur knapp 15 sekunden zeit den code einzufügen. geht eigendlich mit alen die 10% wirkung haben. da ich das nur bei einem probe AC ausprobiert habe und dies nicht für meine 17 anderen ACC´s verwenden würde. ich binn kein browsergame hacker der sich iwelche vorteile verschaffen will nur weil er nicht verlieren will :).

13

nein war spaß gibt kein hack

0

Suche gute BrowserGames