Gibt es Dark Orbit hacks?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, hacken is bei browser games nicht möglich, jedoch gibt es bots, welche du eintellen kann, und dann für längere zeit deinen account betreuen, diese programme gibt es im netz, jedoch sind diese nicht wirklich erlaubt, jedoch kann dir keiner die benutzung dieser programme nachweisen. Suche im netz danach, ich kann nicht bestätigen ob es einen bot auch für dein game gibt.

Hinweis zu den Bots da sin viele Fehler auf den server verursachen ist scripten mit bots strengstens verboten kann mit sperre bis zu sonstigen straften bestraft werden

nur mit charles gibt es 1 möglichkeit zu hacken ist aber sehr kompliziert und mann muss da sogar timing haben. und zwar kann man damit seinen schaden vom booster statt 10% für 10h (wie ein normaler booster halt dauert) 300%, hast aber nur knapp 15 sekunden zeit den code einzufügen. geht eigendlich mit alen die 10% wirkung haben. da ich das nur bei einem probe AC ausprobiert habe und dies nicht für meine 17 anderen ACC´s verwenden würde. ich binn kein browsergame hacker der sich iwelche vorteile verschaffen will nur weil er nicht verlieren will :).

nein war spaß gibt kein hack

0

Auszahlung bei Dark Orbit

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Browser Game "Dark Orbit" den Jackpot, den man mit so Boxen einsammelt, jeder Zeit auszahlen lassen kann, oder ist das alles nur Fake????

...zur Frage

GTA 5 Ordner frei von mods/hacks machen?

Ich habe im Singelplayer mit mods gespielt und bei denen weiß ich auch wie man sie deaktiviert . Doch habe ich mich leider an Hacks für den multiplayer herangewagt. Ich wollte mit meinem Freund etwas Spaß haben und etwas Geld cheaten. Dann wurde ich für 1 Monat gebannt. Ich bin eig. schon entbannt und möchte auch nicht mehr hacken. Ich habe alles was mit den hacks zu tun hat gelöscht aus dem GTA 5 Ordner doch ich habe angst das noch immer Dateien von den hacks enthalten sind. Gibt es eine Möglichkeit ungewünschte Dateien zu entfernen oder aufzuspüren? Ich möchte minen GTA 5 Ordner einfach nur säubern.

...zur Frage

Dark net Informationen?

Ich hab grad was über das dark net im tv gesehen versteh das ganze aber nicht wie kommt man in so eine "Szene" und was ist das eig ?

...zur Frage

Dark-Orbit - angst wegen acountsperre?

hallo, mein freund hat mir letztens gesagt dass ich auf der website bugmenot.com kostenlose accountdaten für websites wie Dark-Orbit kriege ( weil die jenigen deren accounts nicht mehr gebraucht haben oder so )dann war ich auf der website und hab darkorbit.de gesucht und da waren ein paar daten von usern die aufgehört haben zu spielen,dann hab ich mich mit einer der daten eingeloggt doch als ich bei der serverauswahl auf DE geklickt hab, stand da ihr acount wurde gesperrt und weiter unten war ein unbezahlter betrag von über 1000€,als ich dann gesehen habe dass dieser websiteaufruf dokumentiert wird, hab ich totale angst gekriegt, ich hab überhaupt nichts mit diesem account zu tun, ich habe riesen angst dass BigPoint mich jetzt verfolgt und verklagt obwohl ich überhaupt nichts damit zutun habe ich weiß dass das bescheuert klingt,ich weiß auch nicht ob dieso website (bugmenot.com) legal ist,mein freund hat mich reingelegt. ich hab jetzt einfach nur angst dass bigpoint meine IP jetzt rausfinden will und mich verklagen will wobei ich doch überhaupt gar nix damit zu tun habe. mein freund meinte dass das bei ihm auch gekommen ist ( das mit der account sperre ) bitte helft mir weiter,
...zur Frage

Wer fühlt sich von Seafight, FameRama und Dark Orbit verar*****?

Ich spiele ab und zu gerne mal ein Spiel am Computer. Und da vor allem Browsergames, weil ich da nichts installieren muss und die kostenlos sind. Sind sie aber nicht!!! Wenn ich auch nur ein bisschen weiterkommen möchte, muss ich echtes Geld für Perlen oder Uridium oder so ausgeben. Das nervt!!! Ich finde, die versuchen erst mit dem kostenlosen Start einen "abhängig" zu machen und dann das Geld zu kassieren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Dark Orbit lvl Bot

hallo, ich suche einen guten dark orbit lvl bot der auch funktioniert ; D

er sollte auf google chrome und firefox gehen

links wären nicht schlecht ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?