Galaxywars Ersatz Browsergame

2 Antworten

Hey,
auch wenn die Frage schon fast 2 Jahre alt ist.

Es gibt da durchaus einen inoffiziellen Nachfolger, dieser nennt sich GigraWars. Zu finden unter http://gigrawars.de

Mfg,
Hangy

Alternativ kann euch da auch Cloneuniverse (www.cloneuniverse.com) ans Herz legen. Das Spiel wird ständig verbessert und macht, trotz der Komplexität, Spaß zu spielen, da man immer wieder kleine Tricks rausfindet.

Die Community ist sehr hilftsbereit und steht mit Rat und Tat Anfänger zur Seite. Anfänger müssen sich auch keine Sorgen machen, dass sie abgeschlagen sind, da sie durch den Noobschutz und vorallem dem Noobboost sehr schnell aufschließen können.

Das Spiel ist und bleibt komplett play2win.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung