Wer kennt Gute Browsergames!?

46 Antworten

http://www.die-kreuzzuege.de

ein cooles mittelalterbrowsergame das auf zwei servern mit je ca. 1500 leuten gespielt wird. besser als die-stämme, allerdings eher was für insider, da man als neuling ohne kontakte keine chance hat. wer interesse hat, kann sich gerne melden.

Servus Wenn du auf Strategiespiele stehst würde ich dir gerne Anno Online empfehlen, da hast du die Möglichkeit auch nur ab und an mal reinzuschauen, ansonsten finde ich Pirate Storm noch ganz gut oder Cultures Online. Fall du eher Actionspiele spielst kann ich Elsworld oder Forsaken World empfehlen, musst du einfach mal anspielen. Sehr gute Erfahrung habe ich auch mit diversen Clientspielen wie League od Legends gemacht, ich finde sie bieten etwas mehr als Browsergames. Schau doch mal auf der Browsergameliste von http://browsergame4u.de vorbei, ich würde mir immer erst ein paar Videos bei Youtube anschauen und dann direkt das Spiel testet, leider gibt es auch sehr viele schlechte Browsergames im Netz.

GhettoBaseNET  17.11.2015, 22:16

Das beste Strategiespiel als Gemeinschaftsspiel: ghettobase.net! Schau vorbei ;-)

http://www.wurzelimperium.de/

ein suchterzeugendes gärtnerspiel, dem auch ich im mom verfallen bin.

GhettoBaseNET  17.11.2015, 22:18

Sucht? Ohje.. dann fang lieber nicht bei uns an :D ghettobase.net - lass dich überzeugen! :-)

Wie soll denn GTA über das Internet gespielt werden? Das wären ja bei GTA 1 700MB an Daten und bei San Andreas müssten 3,6GB geladen werden! guck auf http://kuerzer.de/COGyG16T5

Monty91
Fragesteller

Ich würde GTA San Andreas lieber Spielen!

GTA ist es zwar nicht, aber wenn du ein gratis Spiel suchst versuche doch mal Kiez King.

Ein ganz anderes Setting aber ein richtig geiles Spiel ist Rage of Storms. Das ist ganz neu und man hat noch reelle Chancen da richtig hoch zu kommen im Ranking. www.rageofstorms.de ist der Link dazu. Es geht einmal um taktische Kriegsführung, dann darum das man Öl bohrt um im Rang aufzusteigen und dann kann man auch noch seine Basen aufbauen, forschen und sich auf der Weltkarte mit anderen Spielern bekriegen.