Wer kennt Gute Browsergames!?

43 Antworten

Servus Wenn du auf Strategiespiele stehst würde ich dir gerne Anno Online empfehlen, da hast du die Möglichkeit auch nur ab und an mal reinzuschauen, ansonsten finde ich Pirate Storm noch ganz gut oder Cultures Online. Fall du eher Actionspiele spielst kann ich Elsworld oder Forsaken World empfehlen, musst du einfach mal anspielen. Sehr gute Erfahrung habe ich auch mit diversen Clientspielen wie League od Legends gemacht, ich finde sie bieten etwas mehr als Browsergames. Schau doch mal auf der Browsergameliste von http://browsergame4u.de vorbei, ich würde mir immer erst ein paar Videos bei Youtube anschauen und dann direkt das Spiel testet, leider gibt es auch sehr viele schlechte Browsergames im Netz.

Das beste Strategiespiel als Gemeinschaftsspiel: ghettobase.net! Schau vorbei ;-)

0

Naruto Online Schriftrollen?

Also ich brauche grade im dem Spiel Jonin Schriftrollen, aber das würde ja voll lange dauern sie alle zu bekommen. weil ich mach das normal so das ich bei der Ninja-Prüfung die Schriftrollen Hohle, aber die Jonin Schriftrolle ist *nur* bei Lv 40 das heißt ich müsste immer alles zurück setzten. So hab ich das auch bei den Chu-nin-Schriftrollen gemacht aber die waren ja noch bei lv 20 das ging ja noch. deswegen ist hier jetzt die frage, kann man irgendwie schneller Schriftrollen her bekommen??

...zur Frage

kennt jemand gute Browsergames?!

kennt ihr gute browser games?!

...zur Frage

cooles browsergame mit wenig zeitaufwand?

kennt ihr coole browsergames

...zur Frage

Browsergame ohne Zeitdruck

Hi Leute ich habe vor etwas längerer zeit sehr aktiv ein browsergame names ogame gespielt. Da man dort und auch in vielen anderen Browsergames fast immer on sein muss suche ich nun eins wo das nicht der fall ist also ein friedliches oder eines das weniger online zeit benötigt. Aber bitte nichts wo es um Pflanzen geht also myfreefarm oder so etwas.

Danke

...zur Frage

Gute Browsergames die man mit Freunden spielen kann

Hallo Gemeinde! Da ich heute Abend bei Freunden von mir übernachte, hatten wir die Idee, zusammen ein Browsergame zu spielen. (Sprich, jeder hat zB einen Charakter und wir können zusammen oder gegeneinander kämpfen etc.) Wichtig ist, dass es ein BROWSERgame ist. Sprich, nichts zum Herunterladen etc!!!! Da jeder von uns einen Laptop besitzt, wäre es eben cool, wenn ihr solche kennt!

Liebe Grüße & Danke schon einmal im vorraus! <3

...zur Frage

Kennt jemand gute Browsergames, so ähnlich wie Shakes and Fidget?

Ich suche ein Paar gute Browserspiele wie Shakes and Fidget. Damit meine ich nicht solche wie Die Stämme oder Hero Zero! Bitte antwortet mit so vielen Spielen wir nur möglich. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?