Wer kennt Gute Browsergames!?

... komplette Frage anzeigen

58 Antworten

Servus Wenn du auf Strategiespiele stehst würde ich dir gerne Anno Online empfehlen, da hast du die Möglichkeit auch nur ab und an mal reinzuschauen, ansonsten finde ich Pirate Storm noch ganz gut oder Cultures Online. Fall du eher Actionspiele spielst kann ich Elsworld oder Forsaken World empfehlen, musst du einfach mal anspielen. Sehr gute Erfahrung habe ich auch mit diversen Clientspielen wie League od Legends gemacht, ich finde sie bieten etwas mehr als Browsergames. Schau doch mal auf der Browsergameliste von http://browsergame4u.de vorbei, ich würde mir immer erst ein paar Videos bei Youtube anschauen und dann direkt das Spiel testet, leider gibt es auch sehr viele schlechte Browsergames im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhettoBaseNET
17.11.2015, 22:16

Das beste Strategiespiel als Gemeinschaftsspiel: ghettobase.net! Schau vorbei ;-)

0

Ganz neu (noch in der Beta) und natürlich kostenlos: der alte Spiele-Klassiker von Software 2000. Pizza Connection neu aufgelegt: http://de.pizza-connection-online.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.die-kreuzzuege.de

ein cooles mittelalterbrowsergame das auf zwei servern mit je ca. 1500 leuten gespielt wird. besser als die-stämme, allerdings eher was für insider, da man als neuling ohne kontakte keine chance hat. wer interesse hat, kann sich gerne melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein sehr gutes Browsergame ist auch Warofdragons. Das Browsergame Drachenkrieg ist ein gratis MMORPG und ist ohne Download spielbar. Im Onlinespiel Drachenkrieg kämpfen zwei Rassen in einem Krieg um die mystische Welt Feo. Man kann sich im Game registrieren und sofort kostenlos spielen. In diesem Fantasy Onlinespiel hast man zahlreiche Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu gestalten. Man kann aus über 7000 verschiedenen Items, Rüstungssets, Rezepten und Accessoires auswählen und die feindliche Rasse in PvP-Kämpfen besiegen.

Hier ist noch der Link zu dem Browsergame:

http://www.warofdragons.de/register.php?referrer=BloodSpirit (ich würde mich freuen wenn ihr euch als mein ref anmelden würdet, denn dann wird mein ein bonus gutgeschrieben.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele zur Zeit ]http://www.land-of-glory.de. Ist ein angenehmes Mittelalter Game. Du kannst dort eine Regierungsform wählen, Gebäude ausbauen und andere Städte erobern. Macht echt Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA ist es zwar nicht, aber wenn du ein gratis Spiel suchst versuche doch mal Kiez King.

Ein ganz anderes Setting aber ein richtig geiles Spiel ist Rage of Storms. Das ist ganz neu und man hat noch reelle Chancen da richtig hoch zu kommen im Ranking. www.rageofstorms.de ist der Link dazu. Es geht einmal um taktische Kriegsführung, dann darum das man Öl bohrt um im Rang aufzusteigen und dann kann man auch noch seine Basen aufbauen, forschen und sich auf der Weltkarte mit anderen Spielern bekriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also Gta denk ich mal nicht, das du das als Online Browser Spiel bekommst. Aber du hast die möglichkeit über google viele Seiten über Browser Games herauszubekommen. So nun zu meiner Antwort zu deiner Frage. Ich selbst besuche öfters diese Seite www.gamesaktuell.webnode.com Diese Seite hat immer die Aktuellsten Browser Games. Die Seite ist kostenlos, dafür bekommt man auch hier nur kostenlose Browser Spiele.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Jetztspielen gibt es eine große auswahl von guten Browser Games ! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.Black-Case.de

Ich spiele seit einiger Zeit Black-Case und finde es total super. Ist relativ neu auf dem Markt und hat erst wenige User (gute Toplistenchancen). Hat tolle Funktionen und sehr nette Admins.

Besonders toll finde ich, dass es nur sehr kurze Wartezeiten gibt. Nur maximal 5 Minuten. Ich spiele es auch mit meinen Freunden zusammen. Da gibt es einen Gamechat. Das Browergame finde ich echt total klasse! Anmelden lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine Mädchen bist:

howrse.de

da kannst du deine eigenen Pferde züchten oder

stardoll.de

das ist auch gut, du kannst dich selber erstellen und shoppen gehen und deine Wohnung einrichten und chatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste ist aber suhl-the-game

http://www.suhl-the-game.de/

is nen geiles spiel, hat zwar wenig mitglieder aber es gibt einen gamechat und viele andere coole sachen. Anmelden lohnt sich. Man schlüpft dort in die rolle eines kleinen mafiosis und muss die Karirere leiter hochklettern. Es sind extrem Kurze wartezeiten, von 30 sekunden bis 5 minuten. Also das perfeckte game für euch. Einfach, kostenlos und Werbefrei. Es gibt in dem spiel keine nervende werbung. Ich warte auf euch und hoffe euch dort begrüßen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann "Dirty Deals" empfehlen. Link: www.Dirty-Deals.de.vu

Das Spiel ist recht neu hat noch kaum Mitglieder, was es dadurch sehr leicht macht für Spieler weit oben mit dabei zu sein! Ich habs grade angefangen und muss sagen; Es macht nen Top eindruck!

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.drogenmafia.com/

Drogenmafia.com ist ein Mafiaspiel das am 01.09.2010 gestartet ist. Reinschauen Lohnt sich auf alle Fälle.

Ich selbst spiele es, und es macht riesen Fun. Das Beste game das ich je gezockt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

Browsergames gibt es ja mittlerweile ziemlich viele.

Wenn du GTA magst, dann würde ich dir sowas wie

  • Kiez King

  • Goodfellas 1930

  • Bulletstar, usw.

empfehlen, die gehen wenigstens in diese Richtung;)

Weitere Browsergames findest du natürlich auf Browsergameseiten (z.B. www.browsergameworld.com oder browsergames-de)

viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Quake Live sehr cool. Hab an bei der Closed-Beta mitgemacht. Infos gibts z.B. hier:

http://www.pc-news24.de/2009/02/127/quake-live-egoshooter-im-browser/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bundeskampf is wirklich eins der besten bg`s überhaupt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abp reloadet wenn du sowas wie gta magst kannst dir ja mal ein gameplay angucken

Hier ist ein gameplay :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?