Dark souls 2 erster bogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AniTsukiYu,

kauf dir beim Leuchtfeuer Kardinalsturm den Schlüssel von der alten Hexe Melentia.

Dann kannst du in Majula die Schmiede von Lenigrast wieder öffnen und in der Truhe hinter der Tür ist ein Kurzbogen.

Gruß

Die Erdnuss

Danke für den Tipp! Ich spiele allerdings erst morgen weiter. Falls du das kurz nach dem posting siehst: Danke dir und schlaf gut!

0

Wünsche dir noch viel Spaß beim Zocken!