Dark Souls Klasse für Katana am Anfang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Klasse sollte ich nehmen, wenn ich mir relativ am Anfang mit dem Katana des Händlers spielen will? Ich schwanke zwischen Dieb, Vagabund und Jäger.

Obwohl bei der Benutzung von Katanas Beweglichkeit wichtig ist, solltest du vielleicht trotzdem beachten, dass Katanas auch einen gewissen Stärkewert voraussetzen, um sie überhaupt zu benutzen. Bei den Katanas mit den geringsten Anforderungen braucht man schon 14 Stärke und 14 Geschicklichkeit, also solltest du dir vielleicht eine Klasse nehmen, die Stärke nicht total abschreibt.

Daher wären der Vagabund oder der Jäger, vielleicht sogar der Krieger, vielleicht die bessere Wahl als der Dieb.

Ansonsten solltest du dich da wahrscheinlich danach richten, welche Startausrüstung dir zur Verfügung steht und wie dein Spielstil so aussieht. Es gibt schließlich mehr Statuswerte als nur Stärke und Beweglichkeit und die Frage, wie viel man einstecken kann, spielt schließlich auch eine Rolle ;)

Der Bogen skaliert doch auch auf Beweglichkeit wie das Katana oder?

Im Großen und Ganzen ja, aber nicht ausschließlich.

Es gibt ein Katana, das auch auf Stärke skaliert und auch bei Bögen hat im Allgemeinen der Stärkewert Einfluss. Allerdings ist soweit ich weiß der Einfluss der Geschicklichkeit bei Bögen immer als der Einfluss der Stärke.

Siehe hier: http://darksouls.wiki.fextralife.com/Bows#.UzWmiVeaR1F

Ich würde dir auch Jäger oder Vagabund empfehlen. Dieb wäre aber auch nicht verkehrt weil er von Anfang an schon einen Bögen besitzt und das in den Anfangs gebieten ganz praktisch sein kann :).

Lg

Dark Souls - Krieger wie soll ich ihn genau skillen?

Hallo Leute, Ich hab mir jetzt knapp vor 4 Tagen Dark Souls - Prepare to die edition gekauft und habe mit dem Krieger angefangen momentan hab ich den Metztger unten im Keller gekillt und stelle mir langsam die Frage bin ich wirklich auf dem richtigen weg mit meinem Charakter..

Ich habe die Befürchtung das ich meinen Status falsch geskillt habe..

Vitalität 21 Kondition 21 Stärke 24 Beweglichkeit 12 (für den Bogen)

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich meinen Krieger am effektivsten skillen soll ?

Zudem hab ich auch noch meine Rüstung die man von Anfang an hat und habe langsam auch angst das ich eigentlich schon längst ne neue Rüstung haben sollte..

Als Waffe benutze ich momentan das Drachen Schwert:)

Ich freu mich schon auf eure Ratschläge!

Lg.

PS; könnt mich auch auf xbox 360 adden mein Gamertag ist o0 KiDDiN Me 0o

...zur Frage

Welches dieser dark souls spiele ist eurer meinung am besten(und wieso)&schwersten?

Dark souls 1,dark souls 2 (scholar of the first sin),dark souls 3

...zur Frage

Kann ich die Beurlaubung so schreiben wie hier?

Sehr geehrte Frau xxx

hiermit beantrage ich aufgrund gesundheitlicher Probleme eine Beurlaubung bis zum Anfang des neuen Schuljahres 2013, um dann die 11. Klasse wiederholen zu können. Bei mir wurde eine Bandscheibenvorwölbung diagnostizert, welche momentan starke Schmerzen verursacht und meine Beweglichkeit einschränkt. Ich möchte die Verletzung während der Behandlungszeit gerne ruhe gönnen, damit es richtig ausheilen kann. Mit freundlichen Grüßen xxx ( Absätze, Datum usw. werden natürlich noch gemacht )

...zur Frage

Dark Souls Chaos Klinge schmieden geht nicht?

Hallo

Ich habe alle katanas (Nodachi [obwohl man das im wiki nicht findet],Iaito,uchigatana und washing pole. ich habe alle Gluten (stimmt das so ?) beim Schmied Andrea oder so abgegeben die es für ihn gibt. Und die Waffe auch soweit wies geht gelevelt. Aber ich kann mir die klinge nicht schmieden ich hab aber auch die Seele. Beim Riesen schmien in Anor Londo erscheint nichts. Ist das irgendwie ein Bug oder mach ich was falsch. Ich weis das man ein katana und eine Seele braucht und die Katanas auf +10 geskillt sein müssen. Aber es geht nicht. Hat wer eine Ahnung wieso ?

Danke im voraus

...zur Frage

Dark Souls ist Stärke , Beweglichkeit oder beides skillen?

Servus Leute meine Frage wäre muss ich beide Attribute skillen oder langt es wenn ich nur eines davon skill. Im Spiel steht beides erhöht den Waffen schaden und ich Spiele einen Vagabund der auf Beweglichkeit ausgelegt ist. Bedeutet das nicht ich kann das Attribut Stärke ignorieren bin Anfänger deswegen kenne ich mich nicht aus.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?