Was ist, eurer Meinung nach der beste Dark Souls Teil?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dark Souls III 59%
Dark Souls 35%
Dark Souls II 6%

3 Antworten

Dark Souls III

Ich habe in alle Teile mehr Zeit investiert als in meine Freundin und nach all diesen Stunden muss ich sagen das für mich der beste Teil Nummer 3 ist. Dark Souls 1 war für mich deutlich anstrengender bei meinem ersten Lauf und daher weiß ich die entspannung bei Dark Souls 3 sehr zu schätzen. Desweiteren hat DS3 die besseren Bosse aber DS1 die besseren charaktere. Über DS2 brauchen wir glaube ich nicht reden, das einzige was mir da gut gefallen hat war der PvP

Dark Souls II

Ich spiels am liebsten. Vor allem die DLC sind besser als alle 3 Teile zusammen.

Da steckt einfach alles drin, was man sich von nem Dark Souls erhofft.

Dark Souls 3 hat die besseren Bosse, besseres Level Design und spielt sich Butter weich. Is also auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle Teile und DLC mehrfach durchgespielt
Dark Souls

Ich versteh die Frage nicht, es gibt nur ein wahres Dark Souls

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Aqualonuss
Fragesteller

Ich finde es gibt 2 sehr gute Teile mit vor und nachteilen.

Der 3. hat meiner Meinung nach die besseren Bosse während der 1. definitiv besseres Leveldesign hatte. Mit dem 2. konnte ich mich allerdings garnicht anfreunden.