Suche ähnliches spiel wie Battlestar Galactica Online

3 Antworten

EVE ist der Hammer...ist auch deutlich besser als Battlestar Galactica online Problem ist nur, das man dafür leider bezahlen muss. Aber kannst die Testversion für 2 Wochen kostenlos spielen.

Und dann gibts da noch Starconflict Invasion.... aber leider nur in Englisch und Russisch

Also ich spiele Pirate Galaxy, aber das entspricht glaube ich nicht deinen Forderrungen...

Aber du kannst es dir ja vielleicht mal angucken.

Hab mich vertan...Starconflict Invasion ist doch in Deutsch und EVE ist mittlerweile 30 Tage testbar :)