Wann ist ein Smartphone unlocked?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin...
Nee, nee... So egal is das nich... Wird zwar nich mehr so oft gemacht aber einige Provider setzen nach wie vor SIM Lock ein...
Be dem hier is das nich der Fall, steht ja "Factory Unlocked" dort und das bedeutet keine Providervorgabe und somit solltest du jede SIM dafür verwenden können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das handy hat nichts mit der simkarte gemeinsam.. Sprich es is egal welches handy du zu welcher sim nimmst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerx3Flower
09.08.2016, 05:36

Ja doch Anbieter können ihre Handys sperren,so das man sie nur mit einer bestimmten Karte bzw. Anbieter nutzen kann.

0
Kommentar von NaiMeex3
09.08.2016, 06:04

Ja aber ich denk in dem Fall ist das nicht so

0

Was möchtest Du wissen?