Kann ich ein locked Verizon Handy aus den USA in Deutschland benutzen?

2 Antworten

Vorsicht! In den USA werden auch Handys mit Netzlock verkauft, die kannst du nicht mit anderen Simkarten betreiben - und es werden, gerade von Verizon, viele Handys ohne Simkartenaufnehmer (mit "e-Sim") verkauft, die kannst du ebenfalls nicht in Deutschland nutzen.

Simlock heißt du kannst nur Verizon nutzen als Anbieter. Kannst höchstens schaun, ob du es dir entsperren lassen kannst, gegen $$$ natürlich ;) Mit Simlock wirst du es hier nicht nutzen können! Generell kannst du Probleme bekommen wenn du ein Handy aus dem Ausland in DE nutzen willst..