Funktioniert ein Australisches Handy in Deutschland?

2 Antworten

Dem Handy ist egal, wo es sich befindet. Wichtig für die Funktion ist nur die Sim-Karte.

Und wenn der australische Vertrag ausläuft, musst Du dann in Deutschland nur eine deutsche Sim-Karte einsetzen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Nun, dein deutsches Handy hat doch auch in Australien funktioniert, oder nicht? Wüsste nicht, weshalb das andersrum nicht gehen sollte. Wie blöd wäre das denn, wenn man sich für das Ausland extra ein neues Handy kaufen müsste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung