Samsung Galaxy S6 Muster vergessen was tun?

2 Antworten

An alle die schreiben man braucht kein S6 mehr, ich habe ein S5 mini und ein S3 in Benutzung. Das eine zum Beispiel als Kamera für meinen 3D Drucker. Man kann diese Geräte also sehr wohl noch für verschiedenste Projekte nutzen.

Zum Factory Reset. Den gibt es. Den kannst du auch ohne Passwort ausführen aber dabei wird wie der Name sagt dein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es ist also alles weg. Den Code zu umgehen oder so ist bei Android meines Wissens ziemlich unmöglich

DerNico  06.07.2021, 15:16

Ich habe hier auch noch einige alte Geräte rumliegen, die taugen aber leider rein gar nix.

Entweder nur am laggen oder Totalschaden.

TechnikTim  06.07.2021, 15:18
@DerNico

Kann man zurücksetzen und dann alles möglich draus machen. Zur Not verkauf die. Leute wie ich freuen sich da immer drüber.

ayoxamy
Fragesteller

Vielen danke für die Antwort. Ich muss mich dann wohl damit abfinden das ich die Sachen darauf nicht wieder bekomme

TechnikTim  06.07.2021, 15:38
@ayoxamy

Vielleicht erinnerst du dich ja noch an den Code. Sonst kannst du natürlich die Daten anderweitig retten lassen. Das kostet aber nicht wenig Geld.

Kommt drauf an, ob du das Gerät verschlüsselt hattest und das Muster nun zum Starten des Geräts benötigt wird, oder ob das Gerät zumindest normal hochfährt....