Niemals ne Tochter..

wenn ich mir alleine die Facebook pages durchschau von 12-16 Jährigen Mädchen wird mir angst und bange.. teilweise stehen da sachen wie: "Heute 13 geworden, wer will mich entjungfern?" .. gotteswillen. Niemals ne Tochter..

...zur Antwort

Also ich glaub ich weiß was du meinst.

Mein hautarzt hat mir Urea cremen empfohlen.. ich benutz seitdem fast jeden Tag die Body urea creme von Garnie (5% Urea) das macht dann diese gänsehaut ähnliche blöde raue haut nach einer weile weich.. nur leider(!) bleibt das aussehen bestehen .. s: hab bis dato keine lösung gegen das aussehen gefunden aber wenigstens ist die haut weich :D

...zur Antwort

Ich mach derzeit das fsj für mein Fachabitur. Ich muss es ein Jahr machen damit es anerkannt wird.

...zur Antwort

Es ist ganz normal etwas Geld zu zahlen.. Ich zahl auch 100 (x und ich bekomme gerade nur ein fsj Gehalt. Klamotten Zahl ich mir größtenteils auch selber und arbeite in der Pflege. Sprich ich komm auch spät heim und mach trotzdem noch den Haushalt.

Wieso siehst dus nich ein deinen arsch zu bewegen um im Haushalt zu helfen?! :D würdest du alleine wohnen müsstest dus auch tun! Das ist ganz normal!
Und so wie sich das anhört hast du dir Wahl zwischen helfen oder zahlen (x eins von beidem solltest du wohl oder übel tun sei nich so faul Mensch

...zur Antwort

Also erstens : wow.. Du bist eine der wenigen (12-16 jährigen) die deutsch schreiben können :D ehm also das nur nebenbei.

N freund von mir hatte letztens genau die selbe Situation.. Ehm fragst ihn morgen mal ganz normal ob alles ok zwischen euch ist.. Je nachdem was er sagt, kannst du ja darauf eingehen..

...zur Antwort

Herpes : nicht nass machen, zur Apotheke gehen und Salbe dagegen holen.
Nicht anfassen um, nicht berühren.

Allg. Ich weiß nicht obs eins ist aber Spiel einfach nicht daran rum, evtl geht's von alleine weg.

...zur Antwort