Wann ist die beste Zeit für Flugtickets buchen?

2 Antworten

Die Flugpreise enstehen durch Angebot und Nachfrage, wenn du billig fliegen willst, dann musst du dann fliegen wenn niemand fliegt.

In den Schulferien sind die Flugpreise DOPPELT so hoch. In den Zeiten wo Schulferien sind, will jeder Urlaub machen und das lässt auch die Preise steigen.

Erfharungen haben gezeigt das Flüge am Mittwoch immer am günstigsten sind, das hießt du fliegst von Mittwoch auf Mitwoch.

Und eherlicherweise Sommerferien in Sri Lanka ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Im Sommer fliegst du vom heißen Deutschland ins schwülheiße Sri Lanka wo man wegen der hohen Luftfeuchtigkeit nicht schwitzen kann.

Mach lieber Osterurlaub in Sri Lanka da kommst du vom kalten Deutschland ins angenhm warme Sri Lanka und dann fällt auch kein Regen dort.

Dubai im Juli???? Da kann man draussen ja nicht mal tief Luft holen. Der Golf ist warm wie eine Badewanne, und die Metallgriffe an den Pools zu heiss zum anfassen. Barfusslaufen geht auch nicht.

Tailenah
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst ist nicht unser eerstes mal aber das war eigentlich auch nicht meine Frage denn die Entscheidung steht bereits fest.