Von welchem Flughafen kommt man am günstigsten nach Sri Lanka?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und kenne daher nur die Antwort, wie es sich von hier aus darstellt. Von Düsseldorf fliegen leider nur Emirates, Etihad, Turkish Airlines. In Frankfurt ist die Auswahl größer. Ich empfehle, direkt bei den Seiten der Airlines zu schauen (z. B. Gulf Air, Qatar Airways, Oman Air), dort kann man auch mit Rail&Fly buchen "Abflug ab QYG". Es gibt auch spezielle Reisebüros (z. B. in Köln Kumara Reisen), natürlich etwas teurer als direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen, aber oft mit speziellen Angeboten. Ab München sind die Flüge oftmals etwas günstiger. Es gibt auch noch Flüge ab Düsseldorf mit Anschlussflug nach Amsterdam oder London, ab dort fliegt Sri Lankan Airlines - und die habe ich nicht als gut in Erinnerung.

Bonn, Bremen und Hannover sind zu teuer, die anderen großen Flughafen gibt es

fast kein Unterschied !!!

Hallo, ich bin da nicht ganz sicher, aber mein Bruder versucht immer, über Bangladesh zu fliegen. Dort ist zwar nicht immer alles so sicher, aber dafür unschlagbar billig. Sonst schau doch mal bei google - lösche aber vorher die cookies.

Von Bangalore gibt es Flüge mit Indigo nach Colombo für ca. 70 Euro. Ob das jetzt die günstigste Verbindung ist, keine Ahnung, aber zumindest mal sehr günstig.