Wann ist die beste zeit für einen Badeurlaub in Kroatien?

4 Antworten

Ich war noch nicht dort, bin aber Mittelmeerfan und denke, dass Ende August bis Mitte September ideale Wassertemperaturen sind ohne einen Sonnenstich zu bekommen.

Ich bin im Juni und im September in Porec. Nicht so heiß. Mit dem Risiko ein bisschen Regen mit zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
INVICKTA
Fragesteller

woher bekomme ich die Slowenische Vignette, bin aus Österreich

Hallo..Die beste Reisezeit für Kroatien ist in den Monaten Mai bis Oktober. In dieser Zeit herrscht perfektes Wetter für verschiedene Urlaubsarten.

Wann ist die beste Reisezeit für Kroatien?

Aktivität/OrtBeste ReisezeitBadeurlaubMai-OktoberRundreisenFrühjahr & HerbstDubrovnikMai-SeptemberSplitMai-September

https://www.urlaubsguru.de/reisekalender/beste-reisezeit-kroatien/

Lese mal den Link durch.

Schönen Urlaub wünschen uch wrnn es denn soweit ist.

LG Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Recherche

Ab Juli ist es warm genug und dann geht alles bis September/Oktober.