Wann ist ca. Winterschlussverkauf?

5 Antworten

für fast alle Jahre / Jahreszeiten: z.b. winter: wenn es im Wetterbericht heißt das es nicht mehr kalt wird  kommt dann nach und nach der Schlussverkauf

bei Sommer,herbst und Winter ist es das gleiche Prinzip 

Da es den Winterschlussverkauf offiziell gar nicht mehr gibt, bestimmen die Geschäfte selbst, wann sie die Wintersaison mit Sonderangeboten beenden.

Den klassischen Winterschlussverkauf gibt es zwar nicht mehr, aber die Einzelhändler senken trotzdem zu Saisonende ihre Preise. Meistens in mehreren Stufen.

Die letzte "Runde" der Reduzierung für die Winterware ist in der letzten Januarwoche. Man muss allerdings damit rechnen, dass dann die Auswahl nicht mehr so groß ist.

Was für Schuhe soll ich mir Für den Winter/Herbst holen?

Suche Winterschuhe/Herbstschuhe die aber nicht zu groß sind, nicht zu dick auftragend. Keine boots oder so..
Marke eigentlich egal, ob Nike, Adidas, Lacoste oder Fila. Vielleicht kennt ihr ja ein Paar schöne Schuhe 😄

...zur Frage

Wann ist 2016 Winterschlussverkauf bei ZARA?

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Wann hat Wertheim Village Schlussverkauf?

Wann gibt es im Wertheim Village Winterschlussverkauf? Nach Silvester oder auch jetzt schon? Danke schon mal :) Und seid ihr der Meinung, dass sich die Anreise lohnt? Da ich schon ein weites Stück zu fahren habe :))

...zur Frage

Winterschlussverkauf Beginn

Hallo, kann mir jemand sagen, ab wann der Winterschlussverkauf beginnt? Vorzugsweise in Trier oder Saarbrücken LG Marie

...zur Frage

Ab wann Winterschlussverkauf bzw. Sommerschlussverkauf?

Hallo,

wollte fragen ab wann die Händler ihre Winter und ab wann ihre Sommer Artikel billiger verkaufen.

Also ab wann gibt es eine richtige Rabat schlacht... die Leute wollen ja ihre Kollektionen raus hauen um Platz für die neue Jahreszeit zuschafffen.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?