Wann ist ca. Winterschlussverkauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es nicht mehr. Die Rabattschlacht mit den (angeblich) runtergesetzten Teilen wird wohl in der Woche nach Dreikönig beginnen. 

für fast alle Jahre / Jahreszeiten: z.b. winter: wenn es im Wetterbericht heißt das es nicht mehr kalt wird  kommt dann nach und nach der Schlussverkauf

bei Sommer,herbst und Winter ist es das gleiche Prinzip 

Da es den Winterschlussverkauf offiziell gar nicht mehr gibt, bestimmen die Geschäfte selbst, wann sie die Wintersaison mit Sonderangeboten beenden.

In den Läden hat der Sale schon längst wieder begonnen. :)

Den klassischen Winterschlussverkauf gibt es zwar nicht mehr, aber die Einzelhändler senken trotzdem zu Saisonende ihre Preise. Meistens in mehreren Stufen.

Die letzte "Runde" der Reduzierung für die Winterware ist in der letzten Januarwoche. Man muss allerdings damit rechnen, dass dann die Auswahl nicht mehr so groß ist.

Was möchtest Du wissen?