Wann ist Winterschlussverkauf in NRW?

3 Antworten

Hallo Afab17.

Den offiziellen Winterschlussverkauf gibt es ja schon lange nicht mehr. Der begann immer in der letzten Januarwoche.

Die meisten Geschäfte haben bereits reduziert und das wird sich noch über ein paar Wochen hinziehen, bis die ersten Frühjahrssachen kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Der fängt dann an, wenn die Geschäfte es wollen. Es gibt ja keinen generellen WSV mehr.

Jeder kann ganzjährig SALE machen. Noch nicht bemerkt?